Jobs

Werde ein Teil unseres Teams!
Gestalte das Web von morgen als:

Keine offenen Stellen
 

Sorry! Im Moment bieten wir keine offenen Stellen an. Aber wir sind immer auf der Suche nach Talenten. Melde Dich doch einfach auf: personal@hostpoint.ch

 
 

Was Dich bei
uns erwartet:

 

Cooler Arbeitsplatz

Neben einem unkomplizierten Umgang erwarten Dich grosszügige, helle Arbeitsplätze mit teilweiser Sicht auf den See. Klar, dass Du von den Fitness- und Entspannungsräumen genau so profitierst, wie vom Gamezimmer, der englisch eingerichteten Bibliothek und der Küche.

 

Arbeite in einer Kulturstadt

Rapperswil-Jona hat einiges zu bieten! Da wäre einmal der See, fünf Minuten zu Fuss von unseren Büros, oder die Altstadt unter dem Schloss mit schönen Restaurants und Cafés sowie die vielen Sport- und Kulturveranstaltungen, z.B. mit den Lakers oder dem blues'n'jazz Festival am See. Hier wirst Du Dich wie in den Ferien fühlen!

 

Innovatives Umfeld

Bei uns bist Du nicht einfach Angestellter, sondern ein wichtiger Teil unseres Teams. Du arbeitest bereits heute an der Technologie von Morgen und lernst jeden Tag noch mehr dazu. Werde Teil von Hostpoint und setze Dein Wissen täglich ein, um unseren Kunden den besten Service zu bieten.

 
 
 

Warum Hostpoint
als Arbeitgeber überzeugt

Weiterbildung

Die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Wir unterstützen Dich darum aktiv bei Deinen Weiterbildungsplänen.

Laufbahn

Wir fördern Dich und Deine Laufbahn aktiv und bieten Dir verschiedene Aufstiegsmöglichkeiten. Zum Beispiel vom 1st- zum 2nd-Level-Support bis hin zum Systemadministrator.

Ferien nach Mass

Mit Hostpoint siehst Du mehr von der Welt. Bei uns erhältst Du 5 Wochen Ferien. Und je länger Du bei uns arbeitest, desto mehr Ferien bieten wir Dir, um die Welt zu bereisen.

«Hostpoint ist während der zehn Jahre, die ich hier arbeite, stark gewachsen. An unserem familiären Umgang hat sich trotzdem nichts geändert. Ich schätze dies sehr – und es macht mir immer noch sehr viel Spass.»

Maria Geisser

Personalverantwortliche

«Die Technik entwickelt sich rasant. Bei Hostpoint scheint es noch einen Tick schneller zu gehen. Es macht mir Freude, an vorderster Front neue Wege zu finden, zu ebnen und gemeinsam zu gehen.»

Michael Naef

Head of System Administration

«Ich war auf Anhieb begeistert von der Atmosphäre und Philosophie der Firma. Mit meinem Team erfahre ich jeden Tag aufs Neue, wie breit gefächert die Interessen, Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden sind. Darum wird es uns nie langweilig.»

Marco Bühler

Head of Customer Support